02232 / 31169 ticket@falkenjaeger.de

Fidele Pänz und Jugend

Der Nachwuchs der Fidelen Bröhler * Falkenjäger

Brauchtumspflege und –erhalt steht schon in unsere Satzung. Wo lässt sich dies besser verwirklichen als beim karnevalistischen Nachwuchs. Rund 30 Nachwuchsjecken wirbeln in der blau-goldenen Uniform über die rheinischen Bühnen. Unterteilt in Pänz und Jugend präsentieren sie in der 5. Jahreszeit ihre Tänze, nehmen mit großer Begeisterung am Närrischen Elias teil und haben Spaß am Karneval. Im Jahresverlauf stehen neben dem Training für die kommende Session eine Menge anderer Aktivitäten auf dem Programm. Gemeinsame Fahrten, Essen, Vatertagstour, Sommerfest, Nikolausfeier- bei den Pänz ist immer was los.

Wir suchen Dich…

Hast du auch Lust auf Karneval, Tanz, Gemeinschaft, blau-goldene Uniformen, Auftritte, Feste, Ausflüge und Unternehmungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast Fragen oder möchtest an einem Probetraining teilnehmen? Unser Trainingstag ist der Dienstag. Ruf einfach unsere Leiterin Daniela Schmitt unter 02232 – 46 721 an oder schreib eine Email an paenz@falkenjaeger.de.

Vielleicht wirbelst du schon bald über die rheinischen Bühnen. Wir freuen uns auf dich.

Daniela Schmitt

Daniela Schmitt

Leitung Pänz/Jugend

paenz@falkenjaeger.de

Tel.:02232-46 721